Foto:Monika Bönisch,Friedeburg

„Radsportgruppe des TuS Zetel.

 Wir treffen uns mittwochs & freitags 18:00 Uhr (in der dunklen Jahreszeit 17:00 Uhr) donnerstags um 10.00 Uhr und sonntags 10:00 Uhr am Busbahnhof (Markthamm) in Zetel.

Radtouren für jedes Alter und Leistungsklassen

 Wir suchen immer Fahrer . Je mehr zusammen kommen desto besser.

Leicht ist es dann möglich, die Gruppe zu teilen. Es macht nichts wenn du nur 200 Saisonkilometer auf dem Tacho hast. Kommt vorbei. 90 Minuten im 28er Schnitt? Das geht schon. Wenn nicht, dann brüllt auch einer mal leicht:"LANGSAMER!" oder schickt die Starken auf eine Extra-Runde. Die Gruppe kommt immer zusammen wieder am Ziel an. Keiner wird allein gelassen! 28er zu lahm? 90 Minuten zu wenig. Auch dann bist du bei uns richtig. Mal so richtig gegen den Wind kreiseln? Lust auf einen Ortsschildsprint? Wenn genug Leute da sind geht das auch! Du bist willkommen!

Seit 2013  besteht die Cappuccino Gruppe, die aus einer Initiative von Gustav hervorging und sich  regelmäßig am Donnerstag, um 10:00 trifft. Sie hat sich inzwischen etabliert und wird mit Erfolg gut angenommen.

Video 2010

Saisoneröffnung 2011

 Interessierte können weitere Auskünfte bei Norbert Richter ,Tel. 04451/3678 oder per E-Mail  erhalten

Nach oben